HINWEIS

Die Aktionsgruppe möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass auf jegliche Geldforderungen, die in diesem Blog an die Musikgruppe Saalschutz gestellt werden in Zukunft nicht weiter eingegangen wird. Hier geht es ausschliesslich um die Spendenaktion für Silke. Alle anderen Forderungen müssen auf den Rechtsweg verwiesen werden.

Wir danken für die Kenntnisnahme und verbleiben mit freundlichen Grüssen

Die Aktionsgruppe


4 Antworten auf “HINWEIS”


  1. 1 krawalla 07. November 2007 um 12:42 Uhr

    aaawwww… jetzt hab ich grad an meinem wunschzettel geschrieben :ó(

  2. 2 schorsch9000 08. November 2007 um 12:56 Uhr

    hat jemand die email-adresse dieses rechtsweges? – schon klar, dass den witz zumindest einer machen musste, nich? :)

  3. 3 evilkneevil 11. November 2007 um 20:45 Uhr

    stockt die aktion oder hat silke ihr geld schon?

  4. 4 Administrator 12. November 2007 um 10:55 Uhr

    @evilkneevil

    Nein, die Aktion läuft nach wie vor. Die Spenden werden regelmässig neu erfasst. Aufgrund des unüblich hohen Spendenvolumens und der kleinen logistischen Ressourcen der Aktionsgruppe dauert das seine Zeit. wir hoffen, dass Saalschutz das Geld Silke in anlässlich ihres Auftritts in Köln vor Weihnachten persönlich überreichen kann. Vielleicht dauert es aber doch noch bis Anfang 2008. Wir halten Euch hier in so regelmässigen Abständen wie möglich auf dem laufenden.

    Freundliche Grüsse

    Die Aktionsgruppe

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.