ABWESENHEITSNOTIZ

Die Aktionsgruppe wird Saalschutz über das kommende Wochenende an Ihre Auftritte begleiten. Darum wird das nächste Spendenbarometer und andere Updates erst ca. in einer Woche erstellt werden können. Falls jemand vor Ort spenden will kann dies gemacht werden:

am 15.11. in Leipzig (Conne Island)
am 16.11. in Berlin (Magnet Club)
am 17.11. in Hamburg (Hafenklang im Exil)

Die Mitglieder der Aktionsgruppe tragen als Erkennungszeichen Rave-Outfit und Egotronic-Shirts. Wir haben uns dazu entschlossen, um erkennbar zu sein, aber zugleich den Vorwurf zu entkräften, der Spendenblog diene der Werbung für Saalschutz. Da unser Budget zu klein ist, um welche zu drucken, geschweige denn zu kaufen, wurden uns die Shirts von Egotronic im Sinne einer Leihgabe kostenlos zur Verfügung gestellt, wofür wir herzlich danken! Wenn jemand spenden will, wir sind im Publikumsbereich zu finden. Sprecht uns einfach an! Danke!

MfG die Aktionsgruppe.